Die Fotobox


 

Das Bedienen der Fotobox ist kinderleicht.

Sobald der Netzstecker eingesteckt wird, starten die nötigen Elektrogeräte und die Software wird geladen. Es erscheint direkt das Touchdisplay (wie weiter unten abgebildet) und die Fotobox ist auch schon einsatzbereit.

 

 

Zuerst wählst du auf dem Touchdisplay dein Layout aus. Du hast die Wahl zwischen 4 Fotos auf 2 Streifen (mit dieser Variante können gleich 2 Personen die Bilder haben), einem Einzelfoto oder 4 kleinen Bildern auf einem Foto.

 

Nach der Wahl deines Layouts, wirst du automatisch auf die nächste Seite verbunden und du siehst dich live im Bildschirm, um dich zu positionieren. Du kannst nun auch über die oberen Buttons wählen, ob du in Farbe oder in Schwarz/Weiß drucken möchtest. 

Sobald alle auf Position sind, kann es mit dem Start-Button losgehen. 
Soll es allerdings doch ein anderes Layout sein, kommt ihr über den Button "Zurück zur Auswahl" wieder zum Startbildschirm (Punkt 1). 

Nach Betätigen des Start-Buttons hast du einen Countdown von ca. 5 Sekunden Zeit, um dich in Pose zu bringen. Werden mehrere Bilder erstellt, wird nach dem ersten Bild automatisch ein neuer Countdown von 3 Sekunden gestartet und das nächste Bild wird gemacht. Dieser Zyklus läuft solange, bis das letzte Bild im Kasten ist.

Wenn alle Bilder fertig sind, wird dir das Ergebnis mit dem vorher ausgewählten Layout angezeigt. Bist du zufrieden, kannst du die Bilder drucken. Du hast die Möglichkeit, mit dem +-Button mehrere Abzüge zu erstellen. Bist du mit den Bildern allerdings nicht zufrieden, so drücke den Button „Ich probier es lieber noch einmal“ und du gelangst wieder zurück.


 

 

Kontakt:

fabsfotobox

Fabian Kümmet

Burkardusstraße 36

97274 Leinach

 

Mobil: 0175/2325731

 

E-Mail: info@fabsfotobox.de

AGB

Druckversion | Sitemap
© fabsfotobox