Gästebuch

fabsfotobox freut sich über jeden Eintrag im Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michelle (Freitag, 14. Oktober 2022 11:06)

    Lieber Fabian,
    Die Fotobox war für uns und unsere Gäste vermutlich das Highlight auf unserer Hochzeitsfeier! Sie stand nie still, alles hat Problemlos funktioniert. Die Accessoires waren super, wir hatten so viel Spaß. :)
    Der Aufbau und Abbau waren unkompliziert und die Erklärung vor der Nutzung verständlich. Alles in allem top, würde ich wieder buchen! :)
    Dass jeder die Fotos auch online als digitale Version bekommen kann, ist super. Hier hat sich wirklich jeder drüber gefreut. Eine tolle Erinnerung an unsere Feier!
    Vielen Dank noch mal!

  • Jasmin (Sonntag, 11. September 2022 17:51)

    Lieber Fabian,
    deine Fotobox kam super an. Alle waren total begeistert von der tollen Qualität der Bilder und vor allem darüber, dass die Bilder gespeichert werden und jeder darauf Zugriff haben kann. Eine tolle Erinnerung auch für das Brautpaar.
    Der Kontakt sowie der Auf- und Abbau liefen total unkompliziert! Als wir an der Location ankamen, war die Box schon direkt aufgebaut und alles war toll dekoriert. Wir werden auf jeden Fall auf dich und deine Fotobox zurückkommen.
    Vielen, vielen Dank!

  • Tina (Freitag, 01. Juni 2018 12:01)

    Lieber Fabian,

    danke für deine tolle Arbeit. Die Kommunikation mit dir bzw. das Zusammenarbeiten verlief völlig komplikationslos. Du bist mit so viel Leidenschaft dabei. Man merkt sofort, dass es dir rießig Spaß macht den Leuten einzuheizen und für jede Party die beste Musik zu mixen. Wir haben deine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehr geschätzt. Nach dem Hochzeitstanz hast du sofort mit dem ersten Lied die perfekte Stimmung geliefert – wir waren begeistert. Die Musikwünsche von den Gästen hast du supert eingebaut. Danke.
    Die Fotobox von dir ist der Hammer – unsere Gäste und wir waren begeistert. Durch die einfache Bedienung wurde sie von jung und alt sehr gerne benutzt. Die verschiedenen Möglichkeiten der Druckvarianten, sowie das Layout hat uns ebenso überzeugt. Wir können dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für deine persönliche und berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute.

Kontakt:

fabsfotobox

Fabian Kümmet

Burkardusstraße 36

97274 Leinach

 

Mobil: 0175/2325731

 

E-Mail: info@fabsfotobox.de

AGB

Druckversion | Sitemap
© fabsfotobox